Der Sommer-RVO (Raglan von oben)

Dem schönen Wetter über Pfingsten geschuldet, schwangen wir Spaten und andere Gerätschaften im Garten. Deshalb gibt es, trotz langem Wochenende, kaum Fortschritte am RVO. Dafür hing er (nicht allzu fotogen) am Haken.
250 g bis hierhin.

Mit der Musterwiederholung am Bündchen habe ich mich vielleicht doch etwas übernommen.
Viel V-Ausschnitt, wie? So kann ich ihn nicht lassen. Es gruselt mich schon. Frau laß (auf der Suche nach einer praktikablen Ausgestaltung des selbigen) im Netz, ´“Man mache sich vor Strickbeginn Gedanken über den V-Ausschnitt“. Frau Walker schrieb meines Wissens „Nichts“ darüber. Ups, es muß dann auch im Nachhinein klappen.

PS.
Da der „Mann meines Herzens“ nicht an die Kamera zu bewegen ist, wird es wohl schwierig mit guten Fotos am lebenden Objekt.

Kommentar verfassen

