L wie Leinen los, statt Lace

Momentan nicht sehr anspruchsvoll. Rechte und selten linke Maschen, gelegentlich Abnahmen, später (viel später) Zunahmen,

IMS013052

Ärmel irgendwann. Fragt nicht, ich kann es nicht erklären. Der Gedanke an Sommer, Wärme, meinetwegen Hitze hat mich in die „Irre“ geführt.

Es rollt und ist schön stumpfsinnig. Und ja, die Farbe habe ich mir bei vollem Bewusstsein ausgesucht, auch wenn es schon etwas her ist.

IMS013051

Apropos „Rollt“

Hat jemand Erfahrung mit 100% Leinen? Ob sich das Aufrollen später legt?

IMS013053

Ich steck’s mal ins WB, vielleicht legt es sich von alleine.

2 Gedanken zu “L wie Leinen los, statt Lace

  1. Hm, der Pullover ist ja fast ausschliesslich glatt rechts. Wenn da nicht ein Bündchen dran ist, das entweder gerippt oder kraus rechts ist, wird sich das immer rollen. Das liegt nicht am Leinen.

    Gefällt mir

    1. Hallo Fussel,
      gut das Du mich daran erinnerst. Die Lage hat sich, nach einem Bad im Waschbecken total entspannt. Ohne jegliche Nachbehandlung rollt es jetzt kaum noch. Mehr in einem der nächsten Beiträge.
      Dank Dir.
      LG Tine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

