Einblick(e) ins Strick-Mini

Es wird, wenn auch langsam, so wie ich es mir vorgestellt habe.IMS013104 IMS013105 

Register/Tabs um den Schein der Ordnung zu wahren.IMS013112

Der Rücken und vorallem die alltagstauglichen Innenseiten stehen jetzt weit oben auf der Strick-Mini-ToDo-Liste.

 

2 Gedanken zu “Einblick(e) ins Strick-Mini

    1. Wenn man bedenkt, wieviel Zeit seit den ersten Entwürfen vergangen ist und wie die ausgesehen haben, dann bin ich schon auf einem guten Weg.
      Was lange währt, wird endlich … Mal sehen ob ich weiter komme.
      Mach‘ Dir keine Hoffnung, die Blattgröße bzw. das Format dieses Strick-Minis ist A6 🙂 🙂
      Liebe Grüße
      Tine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

