Für mich wird es jetzt kompliziert

Man nehme:
die freien Ostertage,
3 Einzelteile,
eine Portion „keine Ahnung“,
etwas Mut,
viel Gelassenheit,
Glück,
ordentlich Humor,
die Zustimmung der Person, die mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat
und …

IMS014031

die Hoffnung, dass die Yacana ribbelfest ist.

5 Gedanken zu “Für mich wird es jetzt kompliziert

  1. Guten Morgen,
    „auf den ersten Blick“ sieht das doch schon sehr gut aus.
    Bin gespannt, ob sich das Projekt weiterhin so entwickelt, wie Du es Dir vorstellst und freue mich auf weitere Bilder.
    Herzliche Grüße, Mona

    Gefällt mir

  2. Fortsetzung des Rezepts:
    Man beobachte, wie das Ding im Of… ääääh, auf den Nadeln höher und höher wird. Man entferne es von den Nadeln und präsentiere es der (jubelnden?) Strickerinnenschar 🙂
    Liebste Grüße
    Martine

    Gefällt mir

    1. Liebe Martine,
      ein gutes Rezept garantiert noch lange kein „schmackhaftes Gericht“ 🙂 🙂
      Auch wenn viele Köche den Brei verderben können, so rechne ich doch, zu gegebener Zeit mit Deinem/Eurem Rat. Mal sehen, wie lange ich alleine klar komme.
      LG Tine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

