Hi Leute

Nachdem mich Martine für meinen ersten Eintrag so gelobt hat, habe ich mir gedacht, ich übernehme diesen Blog solange SIE nicht FIX im Kopf ist. SIE arbeitet nun schon ewig an ihrem „Grauen Knack“ und ich habe echt gedacht, es wird ein knöchellanger Mantel. Weitgefehlt, SIE hat den Körper insgesamt schon 2mal und die Ärmel sowieso geribbelt.
Soll SIE doch sehen wo SIE bleibt. Ich mache hier jetzt mal weiter – solange SIE mich lässt.

Ich habe ihr ein Foto bei Ravelry gemopst und zeige euch mal, was SIE sonst so getrieben hat.

IMS014069a

SIE hört einfach nicht auf mich. Bestell doch mal was „Dickes“ sage ich zu ihr, dann müssen die Leute auch nicht so lange auf neue Einträge warten. Und? Genau, warum auch auf mich hören.
Ihr seht ja selbst, wieder so „Dünnes Zeug“ und dann läuft SIE dem Trend auch noch hinterher.
Die Holst Coast ist fast schon out und SIE gibt eine Bestellung für das Zeug auf.
Ein „Trend-Hinterher-Läufer“. Womit habe ich das verdient?

Unterschrift2014

5 Gedanken zu “Hi Leute

  1. Ach, gut, dass wir Dich haben! In der Tat, wenn sie immer so dünnes Zeug kauft, dann kann es mit dem Schnellstricken ja nix werden. Mensch, warum hört sie nicht auf Dich? Und dass sie ribbeln mit stricken verwechselt, ist auch komisch. Na ja, so sind Zweibeiner eben manchmal drauf … Dir ganz liebe Grüße
    Martine

    Gefällt mir

    1. Ach Martine,
      ich verstehe Euch Zweibeiner manchmal wirklich nicht, ihr versteht uns aber auch nicht immer.
      SIE ist gelegentlich echt stur (das hat SIE von mir :-)). Na, soll SIE ihre eigene Erfahrung machen. Wird schon sehen, was SIE davon hat.
      Wau!

      Gefällt mir

  2. hallo … nicht ganz passend unter diesem Eintrag – aber ich finde sonst nichts, wo ich fragen kann – gibt es die Anleitung für „Alte Deutsche Piqué bzw. Lochmuster“ nicht mehr? Nach dem Klick auf die beiden Links kommt immer eine Fehlermeldung?

    Danke für eine kurze Info
    vanitas

    Gefällt mir

    1. Hallo Vanitas,
      sorry, mein Fehler. Der Blog wurde gelöscht und somit auch der Link auf die Muster.
      Ich werde zwischen den Jahren aufräumen und die Einträge mit Links darauf bearbeiten.
      Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Dir
      Tine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

