TOP of Summer 2015

Kann nicht ganz so lange dauern wie die große Schwester.
Hoffe ich jetzt mal. Inständig.
Hint of Summer Top 1

Sie wird eine Nummer kleiner und die „Arme“ wird keine Arme bekommen.

7 Gedanken zu “TOP of Summer 2015

  1. hahaaha!
    Darf ich dem Meinigen gar nicht zeigen, ich lache gerade Trä-nen!

    Gestern das Bahnticket gelöst… prust.
    Aber wir sind sowieso auf der falschen Insel – die Firma Holst sitzt gar nicht in Seeland. grr.
    Nennen wir es Kundschaftour, nächstes Mal dann gründe ich vorher ein Import-Export. Import Wolle, Export Euro…

    Gefällt mir

      1. Isch ‚abe gar keine Auto!

        Aber im Ernst – kannst du mal ein kleines Garn-Fazit mit Empfehlung schreiben? Dann muss ich mich nur noch auf Farben konzentrieren. Ich möchte „1-sweater-worth“ was für mich immer 1 kg heißt… und du hast doch schon testgestrickt… Martine darf ja nicht mehr, weil das zu professionell war, aber so ein – och, strickt sich so, trägt sich so- wäre das möglich`?

        Gefällt mir

      2. Nichts ist unmöööglich, Toy… (um beim Thema Auto zu bleiben :-))
        Ich kann fast alles, außer Dir eine Bitte abzuschlagen
        obwohl ich für solche Dinge total ungeeignet bin. Mal sehen, was ich so zaubern kann.
        P.S.
        Die Coast hätte Martine nicht rezensiert, denn sie wäre Ihr zu dünn und nicht reißfest genug.
        @ Martine: Korrigiere mich, wenn ich damit FALSCH liege.
        LG Tine

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

