Keine Idee für viel Text

obwohl sich schon etwas bewegt hat.
Naima
Naima 2015 September

Zum Vergleich HIER  klicken

TOP 2015
Hint of Summer Top 3

Fehlt hier und da noch eine Masche.
Eilt plötzlich gar nicht mehr. Muss an der Wettervorhersage liegen.

Zum Vergleich

Hint of Summer Top 2

7 Gedanken zu “Keine Idee für viel Text

    1. Sie wollten mir ja keine stricken (oder habe ich da etwas „MIST-verstanden“?). Da musste ich wohl selber ran. Sie könnte wirklich schön werden, wenn die blöden Finger nicht sooo viele Pausen zwischendurch bräuchten 😦
      LG
      Tine
      PS
      Stand heute: 444 Beiträge 🙂

      Gefällt mir

  1. Liebe Tine,
    warum auch immer Text? Die Bilder sagen doch alles. Naima entwickelt sich prima und wenn das Top im nächsten Jahr fertig ist, macht es auch nichts. Aber gib Dir ruhig einen kleinen Ruck. Du hast es ja fast geschafft!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

