Finde den Fehler

Und ich hatte mich schon gewundert.
Anfangs wurden alle Löcher (auch die an der Blende) in einer Reihe gestrickt. Irgendwann änderte sich das. Jetzt weiß ich warum.
Ribbeln ist schööööööön.

Wenigstens kann ich den Kragen retten.

6 Gedanken zu “Finde den Fehler

  1. Och nö, liebe Tine. Wie ärgerlich! Mein Mann ist allerdings der Ansicht, dass die Wolle länger vorhält, wenn man ab und zu mal ribbeln muss. Ich kann mir vorstellen, dass Du das ganz anders siehst, aber das wird schon!
    Liebe Grüße und Dir ein entspanntes und erholsames Wochenende,
    Anneli

    Gefällt mir

  2. Wie ärgerlich. Aber Frau Zimmermann sagt, so haben wir länger was vom Hobby. …
    Habe am Wochenende auch etwas neu angefangen (komme einfach nicht zum bloggen gerade) und nun fehlt mir eine Masche links, dafür habe ich in der Mitte zwei zu viel.
    Ribbeln? Gleich am Anfang?
    nuja. Wann wenn nicht jetzt?

    Allerdings nicht heute…

    Gefällt mir

      1. Kann ich gut verstehen. Passiert mir auch oft (gibt hier im Blog genügend Beispiele dafür). Tja!?
        Gibt es keine DIN-ISO-EN-Norm für solche Fälle, oder gar ein DVGW-Arbeitsblatt? Guter Rat ist teuer 🙂
        Mir fallen nur die üblichen, genormten Ratschläge ein.
        LG Tine

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

