Naima – braucht Nachschub

Der Vorrat an Yacana ist fast verstrickt. Nachschub muss her.

Naima mit 1 Ärmel

Es hilft nichts, jetzt geht es den Ärmeln an den Kragen.
Ich hatte mir so ernsthaft vorgenommen wenigstens aus den Ärmeln etwas zu zaubern und nun das. Sie müssen dran glauben, sonst wird das nichts mit mir und Naima.
Ein bisschen bricht es mir das Herz ..Naima-November2015-1a

aberaber… aaaa … aber Naima macht mich sehr, sehr glücklich.

5 Gedanken zu “Naima – braucht Nachschub

    1. Liebe Frau P.,
      ich schreibe aber auch immer verwirrende Posts.
      Die Yacana stammt von diesem wahnwitzigen Tichiro-Projekt. Es gibt/gab Reste und der Körper sollte eh‘ dran glauben. Ich hatte Hoffnung die Wolle erneut erstehen zu können. Trugschluss. Deshalb muss ich jetzt die beiden fertigen Ärmel von damals ebenfalls ribbeln. Und dann klappt das auch mit der Naima. Mein Herz bricht, weil die Löcher in den alten Ärmeln aus einem von Martines veröffentlichen Musterbüchern stammen.
      PS:
      Hey, meine Kommentare sind länger als meine Einträge 🙂
      LG Tine

      Gefällt mir

  1. Liebe Tine,
    jetzt hast Du aber mächtig Gas gegeben. Ich schlage einen neuen Namen für Deinen Blog vor: Speedyandsteady 🙂 Ach, sei nicht traurig! Was sind die Ärmel gegen Naima. Der Herzschmerz wird schnell vorbei sein, wenn Dein Projekt weiter so gute Fortschritte macht.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

