Neues Jahr, neues Glück

Und, alle gut ins neue Jahr gerutscht?
Ich wünsche allen ein gesundes, inspirierendes, kreatives und produktives 2017.

Hier gibt es keine guten Vorsätze oder Jahreswörter. Solche Dinge habe ich abgelegt.
Dafür ein frisches Projekt auf den Nadeln und es wird dauern. Wäre doch noch schöner, wenn liebgewonnene Gewohnheiten aufgegeben würden.

Die Cassis von Thea Colman (Baby Cocktails) aus der Gilliatt von De Rerum Natura. Den Kragen werde ich allerdings umkehren, wegen der fetten „Rippen“.

Cassis 2017

Der Filzi aus dem Frühjahr 2016 ist kürzlich fertig geworden und muss NUR noch fotografiert werden. Glatt rechts aber dafür einen Schalkragen mit verkürzten Reihen und „Rippen“ 😉 Ausgiebig getragen und auf Tauglichkeit geprüft ist er schon.

Raglanjacke 2017

4 Gedanken zu “Neues Jahr, neues Glück

  1. Liebe Tine,
    seit es das neue Blogger-Design gibt, gerät die Leseliste völlig aus den Augen.
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches, gesundes und frohes Jahr mit viel kreativer Zeit. Du hast ja schon ein schönes Projekt auf den Nadeln. Die Jacke gefällt mir gut, aber den Kragen musste ich mir gleich genauer ansehen. Fette Rippen?? Er sieht doch ganz gut aus. Aber ich kann ihn mir auch anders vorstellen. Wahrscheinlich ist Deine Variante die bessere.
    Auf die „Filzi-Bilder“ freue ich mich schon 🙂
    Liebe Grüße
    Anneli

    Gefällt mir

    1. Liebe Anneli,
      danke, für Deine lieben Wünsche an mich.
      Der Kragen bei der Cassis wird 3 re, 1 li gestrickt und das ist die Seite, die beim Tragen sichtbar ist. Wahrscheinlich werde ich es genau andersherum versuchen, denn ich finde, diese Seite „offen“ getragen attraktiver 😉 (eben „fette“ Rippen). Liebe Grüße
      Tine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

