Finde den Fehler (Folge 1/2017)

Oh man! Dabei lief das mit dem 3-Needle-Gedönse richtig gut.
Big Sister
Und danach sind noch viele andere Löcher zu stopfen 😉
Big Sister

8 Gedanken zu “Finde den Fehler (Folge 1/2017)

  1. Liebe Tine,
    was ist passiert? Ich verstehen das nicht. Wenn ich mir das untere Bild ansehen, sieht doch alles ganz gut aus. Die Taschenbeutel fehlen noch, oder? Nicht aufgeben!
    Liebe Grüße
    Anneli

    Gefällt mir

      1. Liebe Tine,
        wenn Du die „Kettmaschen“ meinst und es keine andere Lösung gibt, würde ich sie als betonte Reihe weiterführen und aufhäkeln. Ich finde, das sieht ganz attraktiv aus.
        Liebe Grüße
        Anneli

        Gefällt mir

      2. Liebe Anneli,
        es ging nicht darum 😉 Das Bündchen wird von rechts und links, hin zur Rückenmitte und gleichzeitig an den Körper gestrickt. Von der einen Seite aus mit k2tog und von der anderen mit p2tog. Ich hatte es vermasselt, weil ich beidesmal k2tog gestrickt habe. Das kann man auf dem Bild erkennen 😦 Ist schon geändert 😀
        Liebe Grüße in den stürmischen + regnerischen Norden sendet
        Tine

        Gefällt mir

    1. So ähnlich 🙂 Eine sehr ungewöhnliche Konstruktion, in der man sich u.a. am Bündchen von beiden Seiten aufeinander zubewegt. Wenn jetzt die Taschen nicht wären 😉 Ein ECHTES Problem und ich werde Hilfe brauchen.
      LG Tine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

