Vordiplom in der Tasche

Endlich habe ich mein Taschen-Vordiplom bestanden.
Big SisterOkay, ich habe mehr als 3 Versuche gebraucht und letztendlich Hilfe bei
Ravelry gesucht und gefunden. 100%ig ist es noch nicht, aber ein glattes „Befriedigend“. Da ist also noch Luft nach oben 😉
Big SisterDemnächst dann die Big Sister an der Frau 😀

4 Gedanken zu “Vordiplom in der Tasche

  1. Liebe Tine,
    Deine Tasche sieht sehr professionell aus! Du hast Dir aber auch gleich eine besonders schwierige Variante ausgesucht. Auch die Innenseite ist Dir gut gelungen. Ich würde sagen: Prüfung bestanden 😉 Ich freue mich schon auf Big Sister and der Frau!
    Liebe Grüße
    Anneli

    Gefällt mir

    1. Liebe Anneli,
      wer nicht wagt,der nicht … Es hat aber wirklich etwas gedauert. Die ganze Konstruktion dieser Jacke ist speziell und sehr interessant. Es hat viel Spaß gemacht und ist bestimmt nicht die letzte Anleitung von Jutta, die ich umsetze. So der Plan 🙂
      Liebe, verspätete Grüße
      Tine

      Gefällt mir

  2. Das versteckte Innenmuster ist ja wunderhübsch. An sowas hätte ich auch jedesmal meine Freude, wenn es mir entgegenblitzt.
    Nach allem was ich erkennen kann, hast Du Dein Diplom mit Bravour bestanden! Tra-ge-fo-tos! Tra-ge-fo-tos! Tra-ge-fo-tos!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

